Was kann man in einem Insta Livestream witziges machen?

3 Antworten

Hallo needhelp30011,

stell dir einfach die Frage was du gerne in einem Stream sehen willst? Ich nehme mal an du willst deine Zuschauer unterhalten?

Dann stell dir erstmal Fragen wie: Was kann ich in meinem Stream bieten, was es noch nicht gibt oder sehr wenig gibt und andere anspricht? Soll es lustig, spannend oder entspannt sein?

So kommst du auf neue Ideen, hier ein paar spontane Ideen, je nach dem wie lange du Streamen willst:

Kleiner Kochstream mit Smaltalk, Spazieren gehen mit dem Hund oder doch eher am Klavier oder an der Gitarre ein Lied spielen? Schau einfach was dich interessiert.

Freundliche Grüße,

EisvogelTV

Challenge so try not to Laugh unso könnte denke ich ganz nice sein

Speicher solche Filter wo einem Fragen gestellt werden. Die kannst du im Livestream benutzen und die fragen beantworten. Das hab ich auch schon gemacht und habe danach sogar komplimente bekommen das der Livestream sehr unterhaltsam war.