Wo haben Nacktschnecken ihren Sack?

1 Antwort

Zwittrige Schnecken haben eine männliche und eine weibliche Geschlechtsöffnung. Die männliche Geschlechtsöffnung befindet sich oft an der Spitze eines Begattungsorgans (Penis). Die weibliche ist nahe der Penisbasis auf derselben (rechten) Körperseite. Die Tiere können sich bei der Paarung gegenseitig befruchten (z.

https://www.heimbiotop.de/schneckenvermehrung.html#:~:text=Zwittrige%20Schnecken%20haben%20eine%20m%C3%A4nnliche,der%20Paarung%20gegenseitig%20befruchten%20(z.

Woher ich das weiß:Recherche