Wo guckt ihr hin wenn ihr beim Zahnarzt seid?

7 Antworten

Die einzige genießbare Hingucke, die ich je beim Zahnarzt erlebt hab, scheint es wohl bei noch mehr Zahnärzten zu geben. Es handelt sich - vermutlich für Kinder - um das Panorama aus einer Höhle in Afrika, und die vielen afrikanischen Tiere gucken alle über die Kante nach unten in den Mund des Patienten.

Bild zum Beitrag

 - (Augen, Zähne, Zahnarzt)

MiriamHa22
Beitragsersteller

Voll die coole Idee, mein Zahnarzt hat sowas leider nicht

Mein Zahnarzt hat an der Decke ein tolles Dschungel Bild mit diversen Tieren angebracht. Ich glotze dann meist auf den Leoparden. :)

Heyy 😊

Ich sitze da meistens mit Augen zu. 😂 Weil ich weiß auch nicht wo ich hingucken soll außerdem blendet mich die Lampe. ;)

LG Zitro 🍋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin 17 Jahre alt. ;)

Auf die Brüste der Zahnarzthelferinnen.

MiriamHa22
Beitragsersteller

Ist dir das nicht unangenehm?