wo greift die AFD denn unsere Demokratie an?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja, die haben recht, weil 70%
Nein die haben nicht rehct, weil 30%

2 Antworten

Nein die haben nicht rehct, weil

Man versucht wieder, den Spieß umzudrehen, wie so oft. Die Behauptungen sind Blödsinn und sollen nur der Diskreditierung der AfD dienen, um einen lästigen (zu guten) Konkurrenten aus dem Weg zu räumen. Eher ist es andersrum, dass die AfD eine direkte Demokratie will wie z.b. in der Schweiz aber wenn man sich dagegen mal z.b. Faesers sogenanntes "Demorkatiefördergesetz" anschaut oder auch andere Aktionen der Regierung, weiß man, wer wo die Demokratie beschneidet und deutschlandschädlich agiert, da gibts ja momentan viele Beispiele.

Picus48  29.02.2024, 19:28

Hört, hört! Dann nenne doch bitte die vielen Beispiele, für Beschneidungen der Demokratie durch die Regierung.

CarlGustav88
Beitragsersteller

hahahahaha, ÖR Nachrichten