Wo gibt's gute Reiterferien?

Runaway611  02.08.2024, 10:07

Wie alt bist du? Hast du irgendwelche bestimmten Vorraussetzungen an den Hof, bzw. was willst du vorrangig dort machen? Eher Freizeitmäßig oder willst du reiterlich weiterkommen?

Gurkensalat02
Beitragsersteller

Ich bin 13 und es sollte schon ein bisschen unterricht geben aber trotzdem auch Ausritte gemacht werden... Ich kann sicher Schritt und Trab reiten, Galopp bin ich gerade am üben...

1 Antwort

Hey, ich kann dir reiterhof drechsler und reiterhof finkenmühle entfehlen. Die achten da auf die Tiere und werden sehr gut behandelt. Bitte auf keinen Fall zu reiterhof rohe gehen! War da selber mal und dort achten die nicht wirklich auf die Pferde.

Gurkensalat02
Beitragsersteller

Dankeschön ich schaue mir die Reiterhöfe mal an.