Wie oft essen gehen im Restaurant - im Monat?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

gar nicht 47%
1x im Monat 20%
andere Antwort 17%
jede Woche, einmal 7%
täglich 7%
mehr als 4 mal im Monat 3%

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
mehr als 4 mal im Monat

Vor Covid ging ich etwa 3-4x pro Woche mit Freunden / Arbeitskollegen essen im Restaurant zur Mittagszeit. Kantine selten.

Manchmal dann mit der Freundin auch noch abends bzw. Freunden zusätzlich.
Ich koche aber auch wahnsinnig gerne selbst und lade Leute ein.

Ich war auch oft auf Geschäftsreisen, da isst man dann natürlich auch außen! bzw. im Restaurant.

Seit Covid gehe ich etwa 1x alle 2-3 Monate. 😛
Letztens war mein Geburtstag und ich habe da groß (5-6 Personen) zum Frühstück / Brunch eingeladen

Ich bestelle auch nichts!

Meine Essenskultur hat sich extrem verändert. Frühstück ist wichtig, ich esse mittags nichts und dann ist noch abends wichtig.

Ich werde immer reicher 🤣

gar nicht

Praktisch garnicht. Höchstens 1-2x im Jahr und das ist dann schon viel.

gar nicht

Seit Corona eigentlich gar nicht. Aber vor Corona auch nur sehr selten,so 3-4 mal im Jahr.

andere Antwort

Hey,

eher seltener.

Zu tollen Anlässen oder wenn wir um Urlaub sind.

lg

gar nicht

Seit der 2G+ Regel gar nicht. Habe nämlich keine Lust mehr mich testen zu lassen und vor der Booster-Impfung habe ich echt Angst, nachdem mich die erste Impfung schon so weggehauen hat. Davor alle zwei drei Wochen