Heiratsantrag in München oder Stuttgart?

4 Antworten

Heiratsantrag in München oder Stuttgart?

Definitiv eher München

z.B. Essen im Turm im Olypiazentrum mit herrlichen Blick

Danach noch durch den Olypiapark schlendern, auf der "Alm" am Olypiaberg dann den Heiratsantrag

Wenn du so ein Brimborium um den Heiratsantrag machen willst, wäre besser:

Ein Flug nach New York und ein Essen im besten Restaurant am Platz, dann ab nach Paris, Verlobungsringe kaufen - ohne dass sie es merkt - und danach in einem kuscheligen Restaurant am Bodensee unter Geigen und Gesang den Antrag machen.

Übrigens: Wenn du sie besoffen machen willst/musst, damit sie "ja" sagt, hat die Ehe keine Basis.

Woher ich das weiß:Hobby

swobocop
Beitragsersteller

was ist denn das bitte für eine lächerliche antwort? Das man sich wohl gedanken um sowas macht sollte eigentlich selbstverständlich sein.... und wer sagt denn hier das ich sie "Besoffen" machen will? bei einem essen oder was? sorry aber du tust mir irgendwie leid alter....

RubberDuck1972  03.11.2018, 01:54
@swobocop

Mit besoffen machen zielte ich auf "...vllt bei einem Spaziergang oder in einer Bar bei einem Gläschien Wein oder so..." ab.

Was du schreibst, liest sich so bissel wie bei einem halbschwulen Höfling von vor über 300 Jahren. Bist du sicher, dass du auf Frauen stehst?

NackterGerd  03.11.2018, 21:08

Cool zum Thema Hochzeit gibst du an

Woher ich das weiß:

Hobby

Weiß das deine Frau auch, das das NUR Hobby ist

RubberDuck1972  03.11.2018, 21:19
@NackterGerd

Das mit dem Hobby war höchst ironisch gemeint.

Und ich würde meine Frau nicht vergackeiern.

Mich hat mein Mann mal auf den Fernsehturm eingeladen - das war toll. Blick über die ganze Stadt, das Essen war gut ...

mach dich mal im netz schlau über das SI -zentrum in Stuttgart..da läuft auch das musical..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung