Wo gibt´s Bügelbretter für große Männer?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Bügelbrett von Leifheit ist 98 cm hoch. Also nur 4 cm tiefer als von Ihnen gewünscht. Aber doch tiefer.

Bügelfreie Hemden wären eine Lösung. Waschen mit Waschnüßen statt mit Waschpulver oder Waschmittel und trocknen im Wäschetrockner macht TShirts, Pullis... alles ...glatt ohne Bügeln.

Das Problem soll vielleicht ganz eliminiert werden statt dagegen zu kämpfen?

psydelis
Beitragsersteller

Danke, die Leifheit Bügelbretter werde ich mir mal ansehen. Von den Waschnüssen konnte ich (bin Allergiker) meine Frau bisher nicht überzeugen. Werde ich wohl mal selbst testen - habe jetzt ja mehr Zeit.

Ein verstellbare Bügelstuhl wäre die bessere Lösung.

psydelis
Beitragsersteller

Danke, aber im Sitzen (habe ich am Küchentisch probiert) klappt´s bei mir überhaupt nicht.