Wo gibt's Ersatzverschlüsse für Thermoskannen?

KlickKlackVerschluss - (Haushalt, Küche, Ersatzteile)

4 Antworten

Wenn Du eine gute Markenflasche hast, bekommst Du auch Ersatz. Da würde ich aber im Net beim Hersteller  recherchieren, wo Du den bekommst.

LokiPinkyPaula
Beitragsersteller

Ich hab NoName-Flaschen im Supermarkt gekauft, keine Markenprodukte. Die halten genau so gut warm bzw. kalt und kosten nur die Hälfte.

Birgitmarion  10.06.2017, 17:45
@LokiPinkyPaula

Ich halte normalerweise auch nicht wenig von einfachen Produkten, aber bei Ersatzteilen sieht man leider wieder den Unterschied darin, dass guter Service geboten wird!

Hallo, LokiPinkyPaula.Nimm deine Thermoskanne mit in ein Haushaltswarengeschäft und frag dort nach ob es einen Ersatzverschluß gibt. Ich hab es auch gemacht und tatsächlich einen neuen bekommen.Liebe Grüße.

LokiPinkyPaula
Beitragsersteller

Ich hab NoName-Flaschen im Supermarkt gekauft, keine Markenprodukte.

Flocke59  09.06.2017, 21:30
@LokiPinkyPaula

macht nichts du kannst ja trotzdem mal fragen  ,es muß nicht immer ein Markenprodukt sein.

in einem haushaltswarengeschäft, wie schafferer.

LokiPinkyPaula
Beitragsersteller

Ich kenne Schafferer nicht, aber hab günstige NoName-Flaschen im Supermarkt gekauft, keine Markenprodukte.

ixijoy  09.06.2017, 15:33
@LokiPinkyPaula

kannst ja trotzdem in einem haushaltswarengeschäft fragen.

ansonsten warte bis eine zu bruch geht und hebe den verschluß auf.

Dann wird es dir doch sicherlich nicht schwer fallen eine neue Marken-Thermo-Kanne zu kaufen und das billige NoName-Produkt weg zu schmeißen. Für die neue bekommst du dann immer einen neuen Verschluss.

Solltest du einen neuen Verschluss finden kostet er vielleicht genau soviel wie deine alte NoName-Kanne. ;-)