Wo gibt´s ein Villenviertel in Berlin?

6 Antworten

fahr doch mal nach Lichterfelde-Ost oder Lichterfelde-West. Lichterfelde ist ein Ortsteil von Steglitz. Dort gibt es schöne Stadtvillen.

Lichterfelde hat aber nichts mit Steglitz zu tun sondern ist ein eignener Stadtteil und liegt zwischen Steglitz und Zehlendorf. Lichterfelde-West ist ein wunderschön erhaltenes historischen Villenviertel mit vielen schönen Gründerzeitvillen. Siehe Wikipedia

Steglitz! Auch in Köpenick und Karlshorst!

Spandau/Staaken

PatrickDesign  17.05.2009, 20:20

also ich wohne in Spandau Staaken :D aber ob das hier Villen sind? naja ich finde eher große Häuser :) aber wenn du schöne Häuser angucken willst auf jedenfall. hier gibts nur Häuser nichts anderes =)

und Frohnau, Hermsdorf, Heiligensee, Marienfelde, und fast alle Gegenden am äussersten Stadtrand.