Personensuche Berlin - wie finde ich jemanden in Berlin?

4 Antworten

Ich denke du wirst beim Einwohneramt schon die Adresse bekommen, wenn derjenige immer noch in Berlin wohnt. Und wenn das tatsächlich nicht klappen sollte gib deine daten doch mal bei einem Suchdienst ein wie https://www.personensuchen.de/berlin und schaue, was du da als Ergebnis bekommst. Ich schätze das wird in jedem Fall klappen.

Hi,

ruf doch einfach mal in Berlin bei der Stadtverwaltung an. Das was du haben möchtest nennt sich "Melderegisterauskunft". Benutz doch einfach das Behörden Telefon 115. Grundsätzlich müsste jedes Einwohnermeldeamt in Berlin auf alle Bürger dieser Stadt in der Meldedatei zugreifen können. Oder du machst deine Anfrage schriftlich sodass die Beamten das sicherlich intern an die richtige Stelle weiterleiten. Viel Glück bei der Suche

Ich bin spezialisiert für das auffinden von Personen. Ist allerdings nicht um sonst. Bei Interesse einfach anrufen. 0177-7584183

Ollik89  13.08.2021, 04:53

Melde dich doch gerne mal bei mir