Wo gibt es tortendummies zu kaufen?

3 Antworten

Dann such einen Konditor, kein Scherz. Zumindest im Schaufenster stehen praktisch immer Dummies, und wenn dort kein Platz mehr ist landen die auch mal schnell im Hinterzimmer.

Fragst ob Du den leihen kannst und kaufst noch ein Stückchen Torte oder Pralinen mit ein, dann hilft man Dir bestimmt ;-)

Ansonsten vielleicht Großmarkt ( BÄKO oder Metro, Selgros... falls Karte vorhanden )

Ich habe neulich eine aus einer runden Geschenkverpackung gemacht. (KiK, Tedi, Action, Woolworth etc...)

Samila  22.04.2022, 14:29

das wollte ich auch vorschlagen. die kartons sind einfacher zu finden

Ich würde mir einfach im Baumarkt Styroporplatten kaufen und das selbst ausschneiden. Dann kannst du die Größe selbst bestimmen.