Wo gibt es Studiengänge für Esoterik?

2 Antworten

Es gibt Ausbildungen. Heilpraktiker, Waldorfschulenlehrer ist auch sehr esoterisch angehaucht und ansonsten musst du dich mal umschauen. Ansonsten wäre der Studiengang Okkultismus eventuell interessant für dich...

Lg :)

Schau vielleicht mal da:

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Arthur_Findlay_College

Ich kann das College aber weder empfehlen noch davon abraten, da ich kaum etwas darüber weiß. Ich kann also keine Verantwortung bezüglich "dieses College empfehlen" oder "dieses College nicht empfehlen" übernehmen.