Wo gibt es Soda Stream CO2 Zylinder?

16 Antworten

Du kannst die Patronen normalerweise in jeder größeren Drogerie oder Supermarkt umtauschen. Einfach mal an der Kasse fragen. Du kaufst keine neue Patrone, sondern tauscht nur - also nimm die leere Patrone mit. Kostet ca. 4-5 Euro.

tasmania
Beitragsersteller

Die Meisten Discounter haben nur Soda Club und andere Marken. Das Prinzip ist mir bekannt.

Auf der Flasche ist eine Hotline Nummer die sagen Dir wie Du nachschub bekommst.

tasmania
Beitragsersteller

Danke. Werde da mal anrufen.

auf amazon bestimmt oder auf der seite von soda stream...wenn es eine gibt