Wo gibt es sehr robuste Bettlaken?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

dickes flanell ist recht stabil, aber auch alles, was mit gewebtem leinen verstärkt ist.

http://www.manufactum.de/suche/?q=bettlaken&p=1

ich kenn das problem :-)

taigafee  09.12.2013, 15:59

auf keinen fall darf das laken gestrickt sein, also maschen haben!

Sathupradit
Beitragsersteller
@taigafee

Danke.
Welches hast Du denn aus dieser Auswahl?

taigafee  10.12.2013, 15:29
@Sathupradit

ich hab mir das haustuch ohne spanngummi gekauft, weil ich dachte, dass ich das später vielleicht noch zweckentfremden kann :-).

Hi, am besten hält Köper (Jeansbindung) gibt es auch in Natur zum einfärben. Heißt Nessel im Fachhandel und die Breite reicht bis 3,00 meter. Ist äußerst günstig im Preis, Du musst nur aufpassen, dass Du kein flammhemend ausgerüstetes Material kaufst, das gast aus und ist nicht gerade gesund. Bei ebay gibt es viele Händler. Viel Glück

So robust ist kein Bettlaken, dass es Katzenkrallen standhält. Ich würde lieber Billig-Laken kaufen und die durchlöcherten dann von Zeit zu Zeit ersetzen...

taigafee  09.12.2013, 16:01

davon hatte ich irgendwann die nase voll :-) festes gewebtes material hält wirklich gut.

Im Fachhandel. Robust,ist im Sommer zu warm.Was geht da bei euch/dir, im Bett ab ????Sorry, die Frage konnte ich nicht sein lassen.