Bettlaken beschriften. Welche Art von Farben?

4 Antworten

ich denke mit wasserfarben sollte das auch gehen! nur nicht zu viel wasser nehmen damit es nicht verläuft! einfach mal an ner kleinen stelle ausprobieren :) viel spaß dabei

Stoffmalfarbe aus dem Bastelladen oder Buttinette

Abtönpaste geht auch und ist billig...

Wie lange soll denn die Beschriftung auf dem Laken halten? Wasserfarben werden sich sicher rauswaschen. Es gibt extra Textilfarben, auch in Stiftform. Das würde ich an Deiner Stelle benutzen.

Fuballgott
Beitragsersteller

Also , ich habe mich an die Wasserfarben oder Spraydosen nicht herangetraut und habe das Laken dann mit einem dicken Edding beschriftet. Das ging überigens sehr gut und schnell.