Wo gibt es schöne Gobelin Stick Vorlagen?

7 Antworten

ein breites Angebot, sowohl klassische als auch ausgefallene und neue Motive gibt es im gobelin-onlineshop.de. Eine Besonderheit ist dort die Möglichkeit, aus eigenen Bildern Stickvorlagen herstellen zu lassen.

Schau doch mal bei Buttinette nach !!!

Hallo und guten Tag,ich habe ein Geschäft und etliche Gobelinbilder mit Stickgarn im Preis reduziert.Eventuell anrufen 06128 6623 oden E-Mail.Gruß C-bonn @t-online.de

in handarbeitsgeschäften, von div. heften wie z.b. burda....google