Kann man von zu viel energy sterben?

12 Antworten

Es ist auf jeden Fall nicht förderlich für die Gesundheit.

Die Möglichkeit deshalb früher zu sterben bedeutet aber nicht, dass man sicher früher stirbt.

Es gibt Menschen die 75 Jahre lang geraucht haben und dann mit 98 an etwas sterben, das mit dem Rauchen gar nichts zu tun hat und beim Rauchen ist man ganz sicher, dass es ganz übel für die Gesundheit ist.

Bei so viel Koffeein und Zucker schon möglich. Irgendwann macht das Herz es eben nicht mehr mit.

Ja, das ist viel zu viel Zucker.

Wenn du das jeden Tag trinkst, erhöhst du die Chancen, viele Krankheiten zu entwickeln.

Zu den KingScar, du trinkst 8 Dosen und sagt du nicht passiert statt die Menschen zu warnen du zwingt es das die Menschen trinken, vor kurzem hat meine Bekannte 30 Jahre alt. nach 7 bis 8 dosen redbull gestorben. Herzversagen durch den redbull.

Es kommt auf den Körper an jeder reagiert da anders. Ich trinke Energy seit ich 15 bin und ich bin Top fit. Es gab Tage da hab ich den ganzen Tag nur Energy getrunken (8 Dosen am tag) und es gibt Tage da trinke ich es gar nicht. Man kann wenn man zuviel auf einmal trinkt Herzrasen, Sehstörung, Orientierungs Probleme und soweit bekommen aber das es die Magenschleimhaut weg ätzt bezweifle ich den dann wäre meiner schon durch :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung