Rockstar Dosen

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Tanke ;) Das Rockstar Cola hat mir immer am besten gefallen ;) bzw. gefällt mir am besten :D

Rockstar schmeckt mir gar nicht und ist meiner Meinung nach für ein Pepsi-Produkt viel zu teuer. Selbst Relentless von Coca-Cola ist billiger und schmeckt deutlich besser sowie diverse andere Billig-EDs wie z.B. Booster (Edeka, Marktkauf) oder Black Cat (Netto). Zumindest was normale Energy Drinks angeht. Aber "bunte" Sorten gibt's ja auch von Relentless und ab 2012 alle wiederverschließbar.

Relentless - (Essen, Rockstar, Energy)

wieviel es gibt weiß ich nicht aber bei uns gibt es die in fast jeder tankstelle und im edeka zu kaufen.... allerdings trinke ich die nicht...

Punched Guava (lila) ftw.Gbits übrigens bei edeka und rewe