Wo gibt es PS4 Ladekabel?

4 Antworten

Die Strom kabel, die du beim Kauf dazu bekommst sind doch nicht original von Sony.

Sony holt sich da auch nur herkömmliche, günstige Stromkabel.

Ladekabel? Seit wann gibts ne Ps4 mit Akku?

Ich meine die gibt es bei Mediamarkt oder Saturn

Mfg Niklas

Original? ist bei einer Playstation eher uninteressant, aber nein gibt es nicht.

Kannst du so ziemlich in vielen Läden von verschiendenen Herstellern erwerben: Telefunken, Hama,O.K und wie sie sonst alle heißen. Tun es alle und kriegst du bis zu 6,99 hinterher geworfen. Jenachdem wie lang das Kabel sein muss.

Wo du das Kabel kaufen kannst: Real,- , Saturn, Media Markt, Metro,  Kaufhof, Xenos, Rossmann mit viel glück.

Mfg