Wie sieht das Original ladekabel für die Playstation Controller aus?

1 Antwort

Es ist ein 0815-USB-Kabel mit einem "großem" USB-Anschluss (USB 2.0, wenn ich mich nicht irre) am einen Ende und einem "kleinen" USB-Anschluss (Micro-USB) am anderen.

Es hat keinerlei Logos oder Markennamen darauf, jedoch ein öfters auftretender Text, der ein paar (für den Laien) völlig nutzlose Informationen gibt.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer seit Anfang an