Wo gibt es Produkte von Paul Mitchell zu kaufen?

1 Antwort

Der zweite Teil der Frage ist der interessantere.

Ich rate dir von den Paul-Mitchell-Produkten ab. Wenn du wissen willst, warum das so ist, dann investier mal 10 Minuten für die Seite codecheck.info und überprüfe deine Produkte auf ihre Inhaltsstoffe. Wenn du dir das Zeug wirklich auf Haut und Haar schmieren willst, dann stellst du die Frage nach dem "Wo kaufen?" einfach nochmal.

Nächster Punkt: Möchtest du nicht lieber Produkte verwenden, die ohne Silikonöle und andere Dinge aus Erdöl auskommen? Man sieht hier mal wieder deutlich: Teurer heißt nicht unbedingt besser.

Behalte bei deiner Suche einfach die Begriffe Nachhaltigkeit und Umweltverträglichkeit im Hinterkopf. Du musst aber nicht gleich ein fair gehandeltes und veganes Bio-Shampoo kaufen. :-)

Blondie621  06.01.2024, 19:12

Stimmt nicht in vegas ist keine hochwertige Pflege hatte ich auch