wie gut sind paul mitchell Produkte vom Friseur?

2 Antworten

Ja sind sehr gut !!! Hab ich auch probierte und bin damit sehr zufrieden.. Ausserdem ist es ohne Tierversuche ¦)

Schwarzkopfprodukte sind ok aber bei Paul mitchell merkt man wirklich den Unterschied:)

Andreas Schubert  07.12.2016, 23:34

Wenn Du Dich gerne an Produkte von Herstellen hälst, die ohne Tierversuche arbeiten . . . weshalb erwähnst Du dann ausgerechnet Schwarzkopf Produkte?     Sehr seltsam.

Silikone, die sich an den Haaren anlagern, findest Du auch in etlichen Salon-Produkten. Dass die meisten Supermarkt-/Drogerie-Produkte zu 80% aus Wasser bestehen, ist die andere Sache ... irgendwelche wirklich nützliche Wirkstoffe (sofern überhaupt vorhanden) lassen sich dasrin halt quasi mit der Lupe suchen.

Mind. 70% eller Chemie Salonshampoos z.B. bestehen basieren alledings auch auf den gleichen billigen Industriereinigern wie die meisten Shampoos im Einzelhandel.

Was in welchen Produkten enhalten ist, lässt sich bequem und einfach z.B. auf codecheck(.info) nachlesen.