Wo gibt es noch Wund- und Brandsalbe à la Bepanthen?

3 Antworten

Geht es dir mehr um Verbrennungen? Die beste Brandsalbe ist Combudoron von Weleda. Habe ich selber leider auch nur in Apotheken gefunden . ca. 10eur. Aber die Wunde heilt super! Da gibt es eine ganze Serie von Combudoron. Ob Gel, flüssig, Spray... Aber glaub mir, selbst Bepanthen hilft da nicht so gut.

Drumkante
Fragesteller

Au cool, das merke ich mir für mich selbst. Diese günstigere Bepanthen-Variante suche ich im Auftrag.

Gibt es in Drogerien z. B. dm

Samila  13.02.2016, 20:32

Die aus'm dm-Drogeriemarkt habe ich bereits. ;-)

Drumkante
Fragesteller

Hi! Wie geschrieben, habe ich die aus'm dem bereits. Die Zusammensetzung ist jedoch anders! ;-)

viomio82  13.02.2016, 20:39

Sorry überlesen. Auch wenn Zusammensetzung abweicht bleiben die wichtigsten Bestandteile gleich bzw. werden durch ähnliche ersetzt

Ich kenne nur die herkömmliche Zinksalbe.