wo gibt es noch bezüge für das mysinge sofa von ikea (bezahlbar)?

9 Antworten

Ich hab auch mein neuen Bezug bei saustarkdesign.com bestellt. Sieht richtig gut aus. Ich hab ein Kramfors sofa, war richtig schwer irgendetwas zu finden. Aber auf der saustark website gibt es echt alles. :)

Es gibt Bezüge bei Saustark Design für die Mzsinge-Serie. Ich habe schon eines für meinen Nikkala, und es ist wirklich schön. saustarkdesign.com

LG  :)

Tom