Wo gibt es Nano-SIM Karten?

4 Antworten

Normalerweise sind es immer 3 in 1 SIM-Karten. Man kann also eine Micro- bzw. Nano-SIM herausbrechen. Beim Anbieter im Shop bekommst du aber auf jeden Fall eine Nano-SIM mit Prepaid.

Fast alle neuen Simkarten sind im Triple Format, auch die Starterpakete bei Aldi. Bei diesen besteht die Simkarte aus Mini, Micro- und Nanosimkarte.

Ich habe mir eine Nano-Sim Karte selber zugeschnitten. Da musst du sehr vorsichtig sein. Es gibt Tutorials auf YouTube. :)

LG DerBosnier2312 :)

Nano-Sim-Karten bekommst du überall. Musst sie dir halt zuschneiden lassen.