Wo gibt es Maismehl?

5 Antworten

Du meinst vermutlich Mais-Schrot. Das gibt es fast überall - unter dem Namen POLENTA ! !(grob und feiner - ich mag das grobe)

Kamille7  05.08.2013, 21:35

Nein, glaube ich nicht - Polenta und Maismehl - da gibts schon einen Unterschied...

Maismehl ist nicht teuer. Das findest du in jedem größeren Supermarkt und ganz sicher im Reformhaus oder Bio-Supermarkt in deiner Nähe.

gibts inzwischen in fast jedem supermarkt

Meistens findet man es im Regal in Großdiscounter- REWE; Famila usw. bei den ausländischen Spezialitäten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gelernte Konditorin alter Schule