Wichtig, Welcher Braunton ( genaue Haarfrabe) hat Blair Waldorf ( Leighton Meester in Gossip Girl)?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

schokobraun oder kastanienbraun, am besten du drukt das bild aus und zeigst es deinem friseur, der weiß dann schon, welche farbe er mischen muss, damit es auf deinen haaren so aussieht...

Also den genauen Farbton wird sicher keiner sagen können, da jede Farbe immer etwas anders wird, weil es auf die Farbe der Naturhaarfarbe ankommt.

MyDarkRose
Beitragsersteller

Ich will ja nur wissen was das für eine Farbe ist und nicht wies dann bei mir aussieht wegen der Naturhaarfarbe.

kauf dir das Schokobraun von L'oréal :)

Ich wollte die Haare auch so haben wie Leighton Meester, habe die Farbe ausprobiert war auch zufrieden.

salt111  24.05.2013, 20:25

welches braun hast du genau genommen??? da gibts verschiedene

MyDarkRose
Beitragsersteller

Schokobraun ist zu rötlich