Wo gibt es Kindercola?

6 Antworten

Kindercola kaufe ich bei Kaufhalle des Ostens.de Dort ist Traubenzucker und Vitamin C enthalten und ohne Koffein.Die Flasche kostet 0.80 Euro aber das ist es mir Wert das Kinder Cola trinken können.Eine echte Alternative zur Cola.

bei rewe z.b.... coca cola in soner gold/silber flasche steht light und koffeinfrei drauf

Kinder Cola kann man in Kaufhalle des Ostebs .de bekommen.Ich kauf die immer dort.Dort ist Traubenzucker und Vitamin C drin.Die Flasche kostet 0.8 Euro aber das ist es mir Wert.Eine Alternative zu Cola.Dort ist kein Koffein drin.

Rewe/Tengelmann/Edeka/real/famila/Spar
.
Also in jedem gut sortierten Supermarkt!

in jedem größeren supermarkt gibt es koffeinfreie cola - also kindercola, cola ohne koffein