Bist du ein deutscher Mann?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ja definitiv. 57%
Nein und zwar... 43%

3 Antworten

Nein und zwar...

Nein bin ich nicht und ich muss auch nicht was mit dir halten.

Ja definitiv.

In Deutschland geboren in Deutschland aufgewachsen Deutschen Vater, Polnische Mutter und einen ehemaligen SS Rottenführer Als Großvater den ich nie kennengelernt habe.

Habe von beiden Staaten Dokumente ich würde mich aber mehr als Deutscher identifizieren da ich so aussehe und mein Deutsch viel besser als mein Polnisch ist also sprechen auf polnisch funktioniert aber schreiben ist ein Problem.

Nein und zwar...

österreicher und bisschen slowener

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – alltag pro🥶