Wo gibt es in Österreich Erdnussbutter zu kaufen?

3 Antworten

Der Merkur hat sie eigentlich immer. Billa hat sie zwar im Sortiment und auch immer Ausgereist, aber nicht immer Stehen auch welche im Regal. Problem ist das auf Grund der Geringen nachfrage nicht nur das Angebot sehr dürftig ist, auch die Preise in Österreich sind sehr teuer. Wobei egal ist ob das Glas aus den Niederlande oder Amerika kommt.

Warum soll es das in Österreich nicht geben?

In so ziemlich jedem Supermarkt auffindbar. Habe sie schon bei Billa Plus (Merkur), Hofer und auch Lidl gekauft.