Wo gibt es in Deutschland Curly Fries im Supermarkt zu kaufen?
Kennt Ihr diese furchtbar leckeren Curly Fries (Ringelpommes, Crazy Fries), die es in England und in den Staaten überall gibt???
Ich achte seit Jaaaaahren drauf, wo es die zu kaufen gibt in Deutschland. Neben der Mc Dondalds Aktionen und meiner Kantine war ich bisher leider erfolglos:-(
Kann mir einer von Euch sagen wo es diese leckeren Pommes gibt?
Ich habe bisher schonmal zumindest rausgefunden dass es ein Supermarktprodukt von Agrarfrost (Crazy Fries) gibt, konnte es aber leider noch nicht in meiner Nähe finden. Hab was gelesen, dass es die bei Edeka und V-Markt (was das auch immer ist) gibt aber bei uns in der Gegend gibt es beide leider nicht...
Aaaaaaaaaaalso, wo gibt es diese Pommes, Marke egal:-)
Danke vorab
5 Antworten
Bei uns gibt es die curly fries im C&C Großhandel von Edeka.(Edeka Nordbayern) Edeka hat in ganz Deutschland ihre Großhandel Einkaufsmärkte. Man braucht entweder einen Gewerbeschein oder kennt jemanden der einen hat um dort eine Kundenkarte beantragen zu können.
im Edeka Center Frankfurt-Griesheim habe ich die schon mal gesehen! Bei Selgros oder Kaufland, Real gibt's die bestimmt auch :)
Curly fries dürfen in Deutschland nicht frei verkauft werden, weil sie aus chemisch und genetisch veränderten Agrarabfällen gemacht wurden.
Das Lebensmittelrecht in Deutschland ist strenger als beispielsweise in den USA.
Dann gebe ich dir die Hoffnung doch lieber gleich wieder zurück: ich habe lediglich mit einem gängigen Vorurteil gespielt......Sorry.
Wenn die Aktion bei Mc D erfolgreich ist, wird es mit der flächendeckenden Markteinführung sicher nicht lange dauern...und ich denke antnschnobe hat auch eine Bezugsquelle gefunden, die jetzt schon sprudelt. Guten Appetit!
https://www.agrarfrost.de/produkte/detail/product/kartoffelspezialitaeten/crazy-frites-183/
die gibts von agrarfrost
Eismann? https://shop.eismann.de/2129442/1_1_5/f7a69749ad142e4ac636876c45b85872/10011/Kartoffelprodukte_Kartoffelspiralen.html?ONLINESHOP=f7a69749ad142e4ac636876c45b85872 wenn's die sind, die gesucht werden....
:-((( DAmit hast du mir die letzte Hoffnung genommen.. Aber Danke;-)