Wo gibt es in Deutschland 3 l Kanister Milch, Kakao usw.?

2 Antworten

Ja in der metro. Da kommst du allerdings nicht als normaler bürger rein da du ein Gewerbe sprich eine Firma oder einen Verein haben musst um dort die Karte beantragen zu können.

Nill  27.08.2024, 18:13

Bei der metro haben sie auch keine galone milch

HikoKuraiko  27.08.2024, 18:16
@Nill

Da wäre es aber am ehesten gewesen das man solche Größen bekommt. Denn die Gastro kauft da ja auch ein und die brauchen eben größere Mengen als otto normal bürger (und da gibs ja auch 5kg Packungen Mayo usw)

Nill  27.08.2024, 18:21
@HikoKuraiko

Ja 5 oder 10l gibts aber nicht in so kanister galonen

Sind auch eher unpraktisch, normalerweise nimmt man in der gastro due normalen 1l packungen milch. Kann man besser lagern und damit besser umgehn in der praxis, so systemgastro is wieder was anderes. Nur normalerweise macht man nicht 10l vanillesauce für die desserts, da kocht man eher 1 2l und dann macht man nach, das braucht zu viel platz in der kühlung

Garnicht, wir messen nicht in Galonen.

Für die Gastro gibt es 5 oder 10l packungen aber die sind eher was für kantinen und net für normale gastronomen weil es zu unpraktisch is.

Beim bauern kannst du dir ne kanne holn aber das sind 10 - 20 liter

Nill  27.08.2024, 18:14

Besonders hinzu kommt das europäische milch nicht so lang hält wie amerikanische