Was ist das in meiner Milch?

3 Antworten

Ein Anzeichen das die Milch nicht mehr in Ordnung ist. Einfach mit einem Kaffeelöffel eine Geschmacksprobe nehmen.

Es könnte auch sein das in der Tasse Spülmittelreste waren....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hattest du einen warmen Kakao dann wäre es Nidel ( Rahm). Eine Nidelschicht (Rahmschicht) bildet sich wenn eine warme Milch oder Kakao abkühlt. PS: man kann es essen mir persönlich schmeckt es nicht. Liebe Grüsse Milkydream.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die ist nicht mehr gut. Entsprechend entsorgen wäre besser.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽