Wo gibt es im Internet den Ton wenn man am Telefon auflegt?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Helbla, genau den den Ton findest Du bei www.your-sounds.com, wenn Du nach >Telefon auflegen< suchst. Schreibe mir Deine emailadresse an: ek@your-sounds.com, dann schicke ich Dir den Ton umsonst. beste Grüsse Eckhard Kuchenbecker YourSounds

hast du schon auf deinem system alle .wav durchsucht, oder dann auf deiner setup CD DVD, da sind sehr viele tön drauf die nicht alle installiert werden, such mal!

Oder du machst deinen Ton selber :D