Was ist Antenne 7?
Hallo zusammen,
Ich habe gerade einen Anruf von einer "Antenne 7" bekommen. Ich habe gar nichts gesagt, nur der Sprecher hat die ganze Zeit gesagt,
"Ja, das war richtig, nein, knapp daneben" usw. Ich war knapp eine Minute am Telefon, bis er selbst den Hörer auflegte.
Wisst ihr was das ist? Habt ihr schon Erfahrungen damit gemacht?
Beste Grüsse Euer Bonniehit
29 Antworten
Hey, ich wurde auch ebend erst von °Antenne7° angerufen, es war eine Freundin von mir, die hat mich vor dem Anruf nämlich per Chat nach meiner Telefonnummer gefragt. Der Mann am Telefon hat gesagt: 'Hallo, ist hier die Anika?'Und das er mich von Sandra(meiner Freundin) grüßt.
Ich bin bereits am Samstag (also gestern) von dieser Nummer ebenfalls angerufen worden. Allerdings hat sich bei mir eine unbekannte Pizzeria gemeldet, die mir unbedingt drei Pizzen liefern wollte, die ich angeblich bestellt habe.
Auch heute hat mich diese Nummer noch angerufen. Allerdings bin ich nicht dran gegangen. Ebenso hat auch diese Handynummer bei meiner Mutter, die anders heißt als ich, angerufen. Da hat sich diese Nummer als Antenne 7 gemeldet und meiner Mutter Grüße von einem angeblich bekannten jungen Mann ausrichten sollen! Als meine Mutter wissen wollte, wer Antenne 7 ist, wurde einfach aufgelegt. Ich habe mit der Polizei gedroht. Aber das hat noch keine Wirkung gezeigt.
Allerdings werde ich morge früh zur Polizei gehen und diese Nummer anzeigen.
Also passt gut auf euch auf!
Hallo zusammen, ich wurde gerade von "Antenne 7" angerufen. Ich meldete mich mit meinem Familiennamen, was man ja natürlich immer bei einem Anruf macht. Erst lief nur Musik. Dann meldete sich eine Männerstimme und sagte mir meinen Vornamen, was mich sehr stutzig machte. Wieso und woher kennen die meinen Namen und meine Telefon-Nummer? Nachdem dann wieder Musik lief und sich dann doch keiner mehr meldete, legte ich kommentarlos auf. Auf diese Art finde ich Scherze überhaupt nicht lustig. Haben noch mehr diese Erfahrung gemacht? Sind diese Anrufe nicht rechtswidrig? Der Sender müsste zur Verantwortung gezogen werden.
Hi ich wurde gerade eben auch von Antenne 7 angerufen und eine männliche Stimme hat gesagt das ich von irgendeinem,, Günter " gegrüßt würde der Mann hat dann aufgelegt als ich mehrfach gesagt habe dass ich nicht weiß was da abgeht.
PS ganz komischer Typ.
Leute, ihr wurdet von jemand auf marcophono getrollt. Warum kennt ihr das nicht?
Das ist die marcophono app da macht einer Telefon streiche der euch kennt .... Freunde bekannte oder sogar verwandte also keine Sorge einfach dran gehen und den Spaß mitmachen 😉