Wie findest du Leute die so tun als würden sie telefonieren?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Haha, da würde ich lachen, denn ich denke, dass man das bemerken würde, wenn das Gespräch vorgetäuscht wäre.

Ich hatte bisher noch nicht den Fall gehabt. Mir erschliesst sich der Sinn nicht, ausser, die Personen wollen sich wichtig machen.

Gibt es die noch? Sind diese Zeiten nicht schon über 20 Jahre vorbei?

Außerdem, wie soll man wissen ob jemand tatsächlich telefoniert oder nicht und weiters, wen interessiert das wirklich?

Woher sollen wir das wissen, wir haben das Handy ja nicht in der Hand.