Wo gibt es guten Perlen- bzw. Bastelladen in München oder Augsburg?
Hallo ihr Lieben!
Ich suche zur Verschönerung meiner Wikinger-Tracht einen Laden (oder mehrere) in München oder Augsburg, der eine größere Auswahl an verschiedenen Perlen, vorzugsweise bunte Glas-, Keramik-, und Holzperlen führt.
Zudem wäre es auch schön, wenn ich ein paar Tipps von begeisterten Bastlern und Kennern bekommen könnte, wo es für dieses Thema halbwegs erschwingliche ;) Borten zu erstehen gibt, damit mein Mantel etwas mehr Farbe und Eindruck bekommt. (Hier alle Stoff- & Bastelläden, die euch so einfallen :))
Danke schonmal für euren persönlichen Rat und die vielen Vorschläge :) (googlen hat mich da nicht so ganz zufrieden gestellt) Vielleicht findet sich ja so auch der ein oder andere Wikinger-Fan :) LG, Rinkerchen
2 Antworten
Hallo Rinkerchen,
in München kenne ich den Idee Creativmarkt am Karlsplatz (Stachus) unter dem Mathäser Kino. Es gibt auch eine Filiale neben dem Olympiaeinkaufszentrum im MONA.
https://www.idee-shop.com/shop/
LG Emelina
Eine gut sortierte Kurzwarenabteilung hat das Kaufhaus Ludwig Beck am Marienplatz in München.
Bitte gerne :) "Kunst und Spiel" kenne ich von früher - damals hatten sie nur Kinder(holz)spielzeug...
Haben sie auch noch viel, geht jetzt aber über drei Stockwerke und hat auch viel zum Basteln :) Ich schau da auf jeden Fall wieder vorbei, wenn ich was brauche.
Am besten bestellst du bei Aliexpress. Suche dort nach Beads, Beads Glass, Beads Blastic... Du wirst staunen was es da gibt. Und alles extrem billig.
Da war ich am Freitag und habe ein paar Perlen mitgenommen, richtig fündig bin ich aber im Kunst und Spiel nahe der Münchner Freiheit geworden. Danke für deinen Rat :)