Wo gibt es gläserne Flügel?

3 Antworten

Hallo,

tatsächlich kann sich jedermann einen Schimmel K213 für 118.000€ Listenpreis kaufen. Es gibt deutlich mehr als nur drei dieser Instrumente.

Wenn du einen anspielen willst kann dir die Firma Schimmel wohl am besten weiterhelfen und ggf. einenen Partner in deiner Nähe nennen. http://www.schimmel-auswahlcentrum.de

Also Udo Jürgens hat selber allein 3 Stück besessen.

Bei Schimmel wird dieses Modell tatsächlich verkauft. In den Verkaufshallen von Schimmel wird so ein Flügel stehen und, wenn du Ahnung vom Instrument hast kannst du dich ruhig trauen zu fragen, dass du gerne mal auf so einem besonderen Flügel spielen würdest und ob das möglich wäre, dass du ma ein paar Töne spielst.

LG Vlad110

jake9696
Beitragsersteller

Der Artikel ist von 2008 der Flügel kam in einem Erbstreit vor und war 2012 auch in Berlin. Ich weiß nicht wo er jetzt ist.