Gesucht: Wo kann ich genau dieses Notizbuch kaufen?

Habe kein besseres Bild, sorry. - (Amerika, Notizbuch)

3 Antworten

Das ist ein Composition Book - einfach mal auf Amazon suchen, dort gibt es solche zu kaufen.

Diese Notizbücher sind sehr schlicht gehalten, und man kann sie in nahezu jedem Schreibwarengeschäft in der USA kaufen. Sie erfreuen sich dort großer Beliebtheit -  wahrscheinlich weil man diese Notizbücher sehr oft in Serien sieht.

Wird das nicht auch in der Serie ,,Ned's ultimativer Schulwahnsinn'' benutzt? :3 Bin mal gespannt auf die Antworten, denn solch ein Büchlein wäre schon cool ;D

forevuhr
Beitragsersteller

Stimmt, das sieht dem ähnlich, aber hab's grade mal gegooglet, sieht ein wenig anders aus XD