unterschied zwischen PAL & NTSC spiele?

4 Antworten

Also bei der Ps3 is das egal ob du PAL oder NTSC holst die Ps3 hat grundsätzlich keinen RegionCode wie die xBox360 . Aber die NTSC wird wahrscheinlich eine flüssigere Grafik darstellen und eine bessere Farbauflösung. Nachteil du hast nur die Englische Sprache zur verfügung . Wenn du das selbe game in Deutschland kaufst hast du zwar nicht die Grafischen vorteile aber kannst auf Deutsch spielen :)

nja ob dus spielen kannst hängt eher vom region code ab soweit ich weiß

und falls du ein full hd tv hast dann gibts da auch kein unterschied

auf sd hingegen schon, sind niedrigere auflösung aber dafür 60hz statt 50

und ntsc ist auch in asien soweit ich weiß nur europa hat pal

ntsc hat mehr frames und einen anderen farbbogen und ist nur für englischsprachige Länder. Pal ist für Europa, Asien, ect

Gstar88
Beitragsersteller

soweit weiß ich auch.. aber kann ich es auch in deutschland auf der ps3 spilene