Gibt's diese Produkte in Deutschland?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß nicht, ob es Neutrogena im DM gibt, aber auf jeden Fall in der Apotheke.

Covergirl gibt es in Deutschland eigentlich nicht, aber Maxfactor hat fast die selben Produkte. Allerdings sind sie in Deutschland sehr viel teurer, weshalb ich sie im Internet bestellen würde.

Hi invisible13,

es freut uns zu lesen, dass du mit unseren Produkten so zufrieden warst!

Du kannst unsere Produkte prinzipiell in jedem Drogeriemarkt finden! Die besten Chancen hast du allerdings bei DM und Rossmann. Wir empfehlen einfach im Vorfeld dich telefonisch zu informieren, ob die Filiale dein Wunschprodukt führt! So sparst du dir natürlich einen unnötigen Weg. :-)

Unter https://www.neutrogena.de/produkte kannst du dir unsere Produkte im Vorfeld anschauen!

Liebe Grüße, Julia vom Neutrogena® Team.

Es könnte sein. Guck ma bei ebay.