warum wird sasuke durch sein mangekyou nicht blind?

6 Antworten

Sasuke hatte kurz vor seiner Erblindung sich die Augen seines Bruders[Itachi Uchiha] implantieren lassen somit hat er das

ewige Mangekyo Sharingan dessen Licht erlischt nie.

Obito hatte Hashirama-Zellen in sich aufgenommen somit wird sein Augenlicht nicht schwächer und es gibt Ihn auch noch eine Art Attributen-Boost.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sasuke hat bevor er erblindete, die Augen von Itachi aufgenommen. Obito hat Hashirama Zellen in sich und die heilen ja, also er ist damit geschützt vor der Erblindung.

MmaxMaxMmax
Beitragsersteller

Oh stimmt danke habe ich komplett vergessen

Er wird ja blind, was meinst du? Er hat Itachis Augen genommen.

Und Obito wird wegen Hashiramas Zellen nicht blind.

Woher ich das weiß:Hobby

Er wäre beinahe erblindet. Zuvor hat ihne jedoch Tobi die Augen seines Bruders eingesetzt. Dadurch konnte er seine Sehkraft beibehalten.

Die Augen von Sasuke bluten und werden immer blasser also doch er erblindet oder besser gesagt er wäre Blind, wenn er nicht die Augen von Itachi gehabt hätte.

Bei Obitos Mangekyo weiss ich nicht, da Kakashi ihn auch schon benutzt hat ohne, dass man Nachwirkungen auf seiner Sehkraft gesehen hätte + der ist nicht mal ein Uchiha.

Kqaee  24.04.2022, 06:22

Kakashi war auf seinem Auge schon fast blind hat er gesagt sasuke hat das ewige mangekyo der wird nicht blind

Bei obito weiß ich nicht genau aber ich glaube der wird nicht blind weil er hashirama Zellen hat und die heilen das habe ich eben nie einem anderen gelesen

Kqaee  24.04.2022, 06:23

Guck naruto nochmal