Wo gibt es gefüllte Cevapcici?
Hey, hey.
Als ich Kind war, gab es bei uns zu Haus immer solche kleinen mit Feta/Frischkäse gefüllten Hackfleischröllchen. Ich bin mir nicht mehr sicher ob das ganze TK oder Kühlregal war und auch meine Eltern können sich nicht erinnern, wo wir die gekauft haben. Bei Bofrost und Eismann hab ich die zwar gefunden, aber nur deswegen will ich da nix bestellen, zumal mir das dort auch echt zu teuer ist.
Weiß also jemand ob/bzw wo es die eventuell noch gibt? Und JA, klar kann man die easy selber machen, aber ich möchte einfach gern mal wieder die aus meiner Kindheit essen mit dieser tollen Füllung.
2 Antworten
Hey, die habe ich tatsächlich als Kind auch so sehr geliebt. Ich hab sie immer zu Weihnachten bekommen, weil ich nicht so der Fleischliebhaber war. - die gab es bei Kaufland, aber hab die ewigkeiten nicht mehr gesehen. :/
Das wird schwer werden
Die selben wirst du nicht mehr bekommen
Ich weiß ja nicht , wie lang das her ist, seit du ein "Kind" warst, aber über längere Zeit bleibt ein Rezept kaum unberührt, oder wird komplett aus dem Programm genommen
Ich hoffe aber für dich, dass du es findest.
Vor (vielen) Jahren hatte ich Mal was, was so aussah, könnte Kaufland gewesen sein, viel Auswahl gab's in meiner Gegend nicht