Ich bin auf der Suche nach eine schönen und qualitativ hochwertigen Winterjacke, die auch wirklich sehr lange getragen werden soll(sowas wie Winterjacken kaufe ich nicht oft, aber wenn, dann soll es was Gutes sein). Da habe ich im Internet eine sehr schöne Steppjacke von Peuterey gefunden(ich kannte die Marke davor überhaupt nicht).
Wer die Marke kennt, wird sicher wissen, dass ihre Produkte schon relativ teuer sind und möchte wissen, ob ich dafür auch was bekomme. Natürlich werden die Produkte bei so einem Preis nicht schlecht sein, aber im mag es nicht, wenn ich viel Geld nur für die Markennamen ausgebe. Für Qualität gerne, aber nicht unverhältnismäßig viel für die Marke. Wie schon erwähnt, habe ich davor von Peuterey noch nie was gehört und glaube mal deswegen, dass die Qualität der Produkte dem Preis gerecht werden. Sicher bin ich mir allerdings nicht, da ich mich bei diesen ganzen Modemarken sowieso nicht wirklich gut auskenne. Deswegen die Frage an euch ?
Könnt ihr die Marke dahingehend empfehlen ? Kriege ich Qualität, die dem Preis gerecht wird ?