Wo gibt es eurer Meinung nach die besten Burger Deutschlands?

3 Antworten

Bei mir in der Küche, wenn ich mal wieder Bock habe.

Meine Devise ist, man sollte nicht ins Restaurant gehen, wenn man schon weiß, dass es dort schlechter ist, als das was man selber zubereiten kann.

Tatsächlich bei meiner lokalen "callyapizza"-Fillilale! Dort erhalte ich den (mir) am besten schmeckenden Burger!

Aber Grundsätzlich bin ich ein großer Freund einer gewissen Restaurantkette, welche einen harten Rock im Namen trägt und weltweit vertreten ist. Der BBQ-BAcon-Burger ist mein Dauerburner.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Menschlichkeit ist mein persönlicher Grundsatz!

Ich denke wahrscheinlich in einem eigenständigen Burgerrestaurant, aber bei den Ketten finde ich Five Guys.