Wo gibt es eine Bedienungsanleitung für die Nähmaschine Amysa von Wimco GmbH?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich weiss nicht, ob es noch aktuell ist, aber ich habe eine bedienungsanleitung für die Amysa. meine maschine habe ich vor ca. 20 Jahren gekauft, kann also sein, dass deine ein neueres modell ist, aber wenn du interessiert bis, dann schick mir deine mail und ich scann dir die anleitung ein.

MaxDerBremer
Beitragsersteller

Vielen vielen vielen lieben Dank für deine Hilfe. Aber inzwischen haben wir eine bekommen. Trotzdem vielen vielen Dank =)

DJPi1  28.11.2013, 09:00

hallo gurbina ich könnte diese aber gebrauchen denn ich hab eine nähmaschine von amysa ohne anleitung bekommen. wenn du so lieb wärst???? ;)

gurbina  06.12.2013, 17:01
@DJPi1

hallo DJPi1! sorry, ich hab lange nicht reingeschaut, deshalb antworte ich erst jetzt. ich habe dir gerade die anleitung gescannt, aber ich weiss nicht, wie ich sie dir schicken kann. hab mit der seite hier noch keine erfahrung. kann ich dir nur ne pm schicken, wenn wir befreundet sind?

Keimling21850  28.04.2020, 12:20

Hallo, ich suche eine Anleitung zur Amysa 52 08743 Nähmaschine kannst du mir da vielleicht Helfen? das wäre sehr nett von dir.

am besten ist's, wenn ihr der firma eine mail schickt, dass ihr keine anleitung habt.... der kundenservice ist meist kulant in solchen fällen....

toi,toi,toi

Keimling21850  28.04.2020, 13:48

hast du vielleicht die Adresse ?