Anleitung Viktoria Fashion 2007?

2 Antworten

Das ist eben das Problem bei privat verkauften Maschinen einer Firma die es nicht mehr gibt... Ansonsten hätte ich ja zur Nachfrage beim Hersteller oder beim Verkäufer geraten.

Ich weiß nicht, wie ähnlich die Maschine dem Modell 2006 ist, aber vielleicht hilft diese Anleitung ja weiter https://www.libble.de/victoria-fashion-2006/p/760965/

gmarlyn
Beitragsersteller

ich danke dir kommt schon nah ran

gmarlyn
Beitragsersteller

da sind einige Anleitungen dabei nur leider nicht von Viktoria Fashion 2007. Ich habe schon einige Seiten durchgegockelt

haikoko  20.12.2017, 11:14
@gmarlyn

Etwas anderes könnte ich auch nicht machen.