Wo gibt es ein Telefon mit integrierter Aufzeichnungsmöglichkeit zu kaufen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei allen großen Elektronic-Märkten gibt es Telefone zum Mitschneiden. Nur früher war alles viel einfacher. Man drückte ein Knöpfchen und es ging los. Heutzutage sucht man im > Menu die > Einstellung zum Mitschneiden. Das ist natürlich komplizierter geworden. Zumal du kaum ein Festnetz-Telefon mehr bekommst wie es früher aussah. Die sehen alle wie kleine Handys aus und da ist ALLES IRGENDWO drinnen nur eben versteckt.

steffiHobbylos  11.11.2007, 15:38

Nööö, ich habe nur durch Zufall ein gutes Telefon gefunden wo ich einfach nur auf aufnahme drücken muss und schon gehts los.

Das ist doch heutzutage nahezu Standard. Man greift dabei auf den Speicher des integrierten Anrufbeantworters zurück (der ja ohnehin eine Aufzeichnungsmöglichkeit auch über eine längere Zeitspanne verfügt).

Das ist heutzutage fast in jedem Anrufbeantworter eingebaut. Ist es ein extra Gerät, also ohne Telefon, gibt es meist sogar nur eine einzelne Taste, die man bei Bedarf drücken muss.

Hallo, also ich Persönlich besitze so ein Telefon. Es ist ein amerikanisches und das gibts auch hier zu kaufen. Meins ist ein "Orlando" Schnurtelefon. Es liegt im Moment noch im Keller da ich ein Schnurloses benutze. Kann Dir deswegen nicht die genauen Daten geben. Du darfst schon Aufzeichnungen machen, wenn ein Verdacht besteht...! Nur sind diese nicht anwendbar.

steffiHobbylos  11.11.2007, 00:13

Ich hatte meins damals bei Karstadt gekauft, da aber die Lieferungen unterschiedlich sind müsstest Du mal bei Karstadt nachfragen.