App zum Telefon Gespräch aufzeichnen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an. Bei neueren Handys könnte es nicht funktionieren. Ich nutze die ACR Telefon App und die funktioniert. Mein Handy ist aber auch nicht das neuste. Wenn die App bei dir nicht gehen sollte, dann ist dein Handy zu neu und damit wäre es nicht möglich

STURMT1GER
Beitragsersteller

Damals bei meinen HTC 10 gings noch - zwar auch schon nur mit root, aber was solls.

Und über Umwege mit fritzfon oder so?

Ich will nämlich nicht für die Aufnahme Funktion für einen Scherz Anruf zahlen - bei denen läuft das Gespräch ja dann auch nur über einen Server.

Könnte man in der Richtung was machen? Obwohl dann muß ich doch wieder den Laptop raus kramen.

FaTech  14.05.2023, 13:51
@STURMT1GER

Scherz Anruf? Du willst jemanden aus spaß anrufen und das aufnehmen?

Mit ACR geht es ohne root, musst es nur testen, ob es unterstützt wird bei dir

Suchmaschine

Ergebnisliste

dritter Link Anrufe aufzeichnen - diese Möglichkeiten gibt es (heise.de)

STURMT1GER
Beitragsersteller

Da steht dasselbe in grün, welches ich bereits geschildert habe.